Home
Betreuung
Etwas über mich
Die Chefkatzen
Preise
Kontakt


Diese kleine Maus ist den ganzen Tag nur in Bewegung. Auch beim Schmusen übernimmt sie gern den aktiven Part und legt mir in einer unerschütterlichen Ausdauer die Haare und die Augenbrauen. Egal, wo man sich aufhält, die vier Pfoten von Sathiya sind immer in unmittelbarer Nähe...




Cajun hat den Schwerpunkt seiner häuslichen Tätigkeit auf das Aufspüren von etwas Essbarem gelegt. Daher werden unsere Schränke von "hübschen" Kindersicherungen geziert. Ansonsten ist der kleine Schatz ganz Kater und läßt sich gern verwöhnen.




im zarten Alter von 6 Monaten beim Relaxen auf dem Balkon...




Diese kleine spanische Schneeflocke kam im Juli 2008 zu uns. Man mag es kaum glauben, aber Lilly ist super aktiv. Wenn sie mit ihren kurzen Beinen durch die Wohnung fegt, ist das ein Bild für die Götter.




Im Alter von gerade einmal 5 Wochen kam Minou von der Katzenhilfe Hannover im September 1987 zu uns. Minou hat uns 18 Jahre lang begleitet. Sie war eine sehr liebe,anhängliche und redefreudige Katze. Gestorben ist sie am 27.12.2005 in unseren Armen. Sie wird immer einen Platz in unseren Herzen haben.