Home
Betreuung
Etwas über mich
Die Chefkatzen
Preise
Kontakt


Geboren bin ich 1967 in Hannover und teile seit meiner Kindheit mein Leben mit Katzen. Meine Tierliebe war schon immer sehr ausgeprägt; zum Leidwesen meiner Eltern. So schleppte ich schon als Kind verletzte Vögel oder Mäuse mit nach Hause.

Meine absoluten Lieblinge sind Katzen. Nach dem Tod unseres 18-jährigen Ömchens Minou im Dezember 2005 klaffte erst einmal ein großes Loch in unseren Herzen, bis im Juni 2006 zwei halbstarke Somalis bei uns eingezogen sind. Zwei Jahre später zog es ein kleines weißes Wollknäul vom sonnenverwöhnten Mallorca in den grauen Norden. Nun sind mein Lebensgefährte und ich geduldete Mitbewohner der drei aufmüpfigen Teenager Sathiya, Cajun und Lilly, die, sofern sie nicht schlafen, jede Menge Blödsinn im Kopf haben. Aber gerade dafür lieben wir die drei Kobolde ;-))

Der Wunsch mit Tieren, insbesondere mit Katzen zu arbeiten, wurde mit den Jahren immer stärker. Weil ich mir für meine Katzen selbst eine liebevolle und kompetente Versorgung während unserer Abwesenheit wünsche, wuchs die Idee zu einer mobilen Katzenbetreuung.

Im Juni 2007 legte ich einen Sachkundenachweis bei der Tierärztlichen Hochschule Hannover ab.